Ergebnisliste 3. Altenmarkt Cup 21.9.2019
Ergebnisliste Altenmarkt Cup 2019
3. Altenmarkt Cup Badminton 2019
Am 21.9.2019 fand in der Altenmarkter Turnhalle der 3. Altenmarkt Cup statt, ein Badmintonturnier nach Schweizer System. 18 Doppel von 20 verschiedenen Vereinen (11 Herrendoppel und 7 Mixed) kämpfen in 7 Runden um den Sieg. In jedem Spiel wurden 2 Sätze bis 21 Punkte gespielt. Auch das Zuschauen machte Spaß, da es zu vielen spannenden und knappen Spielen kam.
Altenmarktcup2019 gesamt2
Alle Teilnehmer am 3. Altenmarkt Cup
Erstmals konnte sich mit Martin Brandl ein Altenmarkter Spieler in die Siegerliste eintragen. Er spielte an der Seite des erst 18-Jährigen Felix Thiele aus Traunstein, der bereits letztes Jahr das Turnier mit einem anderen Partner gewinnen konnte.

Weiterlesen: 3. Altenmarkt Cup 2019

Badmintonabteilung Hobbyligameister 2018/19 in der Chiemgaugruppe

In der Hobbyliga 2018/19 ist es in der Gruppe Chiemgau zum wiederholten Male am letzten Spieltag zum „Showdown“ gegen den Dauerrivalen TSV Bad Endorf gekommen. Letzte Saison musste man sich ganz knapp der 2. Mannschaft aus Bad Endorf geschlagen geben und somit wollte man sich den Pokal natürlich wieder zurückholen. Da man einen Punkt in Traunstein abgegeben hatte, musste in der Altenmarkter Turnhalle ein Sieg her, was dann tatsächlich in 6 spannenden Spielen geschafft wurde.

HobbyligaBadminton2019 1
Das Hobbyliga-Team des letzten Spieltages 2018/19:
stehend von links: Sepp Hoffmann, Peter Stöckl, Sylvia Brandl
kniend von links: Markus Werder, Andi Giglinger, Simone Hoffmann, Simon Bauer

Weiterlesen: Badmintonabteilung Hobbyligameister 2018/19 in der Chiemgaugruppe

Ergebnislisten 2. Altenmarkt Cup 2018

Altenmarkt Cup 2018 Goldgruppe

Altenmarkt Cup 2018 Silbergruppe
2. Altenmarkt Cup