Das Mutter-Kind-Turnen startet wieder!


Ab dem 4. Oktober findet das Mutter-Kind-Turnen beim TSV Altenmarkt wieder wöchentlich statt. Jeweils am Dienstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr wollen wir uns gemeinsam bewegen, an und mit verschiedenen Geräten turnen und einfach Spaß haben! Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren sind zusammen mit ihren Eltern herzlich eingeladen daran teilzunehmen oder erst einmal nur zu schnuppern.

Bewegungskünste


Training für Kopf und Körper. Mit Einrädern, verschiedenen Jongliergeräten und kniffligen Bewegungsaufgaben trainieren wir uns schlau. Koordination steht hier im Vordergrund. Wer es schon kann, kommt einfach zum freien Üben in die warme, trockene Halle. Anfänger bekommen Anleitung. Zum Training sind Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 8 Jahren eingeladen. Ab 06.10.2022 immer donnerstags, 15:30 - 17:30 Uhr dienstags, 16:30 - 18:00 Uhr in der Turnhalle Altenmarkt.

Details siehe diese Seite: Bewegungskünste

Skigymnastik in Altenmarkt

Fit bleiben und Spaß haben! Bauch und Rückentraining, Grundlagenausdauer, Koordination, Dehnen und Spiele unter der Leitung von Michael Bräuning. Rundum-Training für Jugendliche und Erwachsene. Ab 06.10.2022 immer donnerstags, 18:45 – 20:15 18:30 – 20:00 Uhr in der Turnhalle Altenmarkt.

Details siehe diese Seite: Skigymnastik

Das Mutter-Kind-Turnen und Gerätturnen findet im Moment leider nicht statt

Skigymnastik in Altenmarkt gestartet

Fit bleiben und Spaß haben! Bauch und Rückentraining, Grundlagenausdauer, Koordination, Dehnen und Spiele unter der Leitung von Michael Bräuning. Ab 05.10.2021 immer dienstags, 19:30 – 21:00 Uhr in der Turnhalle Altenmarkt.