•

Turn- und Sportverein Altenmarkt/Alz e. V.

Aufnahmeantrag

(als PDF-Download)

* bedeutet Mussfeld

Name:*

geboren am:*

Telefon:

Straße:*

Ort:*

•

erklärt unter Anerkennung der Vereinssatzung den Beitritt zum TSV Altenmarkt/Alz e.V. und ggf. der Abteilung Tennis.

•

Ich will mich in folgenden Abteilungen aktiv betätigen:

01 Badminton

04 Triathlon

09 Fussball

17 Leichtathletik

32 Tennis

33 Tischtennis

34 Turnen

35 Faustball

43 Tae Kwon Do

48 Goshin-Jitsu

SEPA-Lastschriftmandat:
    Gläubiger-ID: DE20ZZZ00000152481
    Mandatsreferenz: (wird noch mitgeteilt)
    Ich ermächtige den TSV Altenmarkt/Alz e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Raiffeisenbank Trostberg auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es gelten folgende Beiträge

Vorname + Name Kontoinhaber*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Ort*

BIC (8 oder 11 Stellen)*

IBAN*

•

Es ist mir bekannt, dass ein Austritt aus dem Verein nur schriftlich an die Vorstandschaft möglich ist.
    Es ist mir ebenso bekannt, dass Gebühren für Rücklastschriften (z. B. bei fehlerhaft angegebener Kontoverbindung, nicht-gedecktem Konto o.ä.) beim Beitragseinzug zu Lasten des Vereinsmitglieds gehen.
    Ein Vereinsaustritt kann jederzeit schriftlich erfolgen, wird aber wie in unserer Satzung festgelegt, rechtlich erst zum 31.12. des jeweiligen Jahres wirksam. Daher entfällt eine anteilige Beitragsrückerstattung.
    Hintergrund: Der Verein muss zu Jahresbeginn jedes Mitglied dem Bayerischen Landes-Sportverband melden und dorthin auch entsprechende Gebühren, z.B. für Versicherungen, abführen. Außerdem ist der Verein auch nur so in der Lage, eine Kalkulation für das laufende Jahr vorzunehmen.
    Der Verein kann besondere Ereignisse des Vereinslebens, insbesondere die Durchführung und die Ergebnisse von Prüfungen, Ehrungen sowie Feierlichkeiten im Trostberger Tagblatt und im Amtsblatt der Gemeinde Altenmarkt a. d. Alz bekannt machen. Solche Informationen werden überdies auf der Internetseite des Vereins veröffentlicht. Dabei können Personen bezogene Mitgliederdaten und Fotos veröffentlicht werden. Das einzelne Mitglied kann jederzeit gegenüber dem Vorstand einer solchen Veröffentlichung widersprechen. Im Falle des Widerspruchs unterbleibt eine weitere Veröffentlichung in Bezug auf das widersprechende Mitglied.

•

Ich beantrage die Ermäßigung der Beiträge, da ich in Ausbildung (oder anderer Grund, z. B. Rentner) stehe noch bis zum

•

Folgende Familienmitglieder sind bereits als Mitglied gemeldet (wichtig für evtl. möglichen Familienbeitrag !)

Altenmarkt, den:

•

_____________________________                      _____________________________
    (gesetztlicher Vertreter)                                          (Unterschrift)

•

Gem. § 26 Bundesdatenschutzgesetz weisen wir darauf hin, daß wir über Sie personenbezogene Daten speichern.