D-Jugend des TSV Altenmarkt holt sich Meistertitel

alt fb djugend meister 23

Altenmarkt.TSV Altenmarkt Fußball. In der Gruppe der U13-Jun. Gruppe 2 Inn/Salzach holten sich die D-Junior(inn)en am Freitag mit einem 2:0 Sieg gegen den SG Halfing/Schonstett den Meistertitel in der Spielklasse und sicherten sich somit den Aufstieg in die Kreisklasse.
In einer spannenden Partie, die der TSV Altenmarkt recht zaghaft begann, gewannen die Schützlinge des Trainergespanns Mauler/Jahn/Reitmaier/Aicher, immer mehr Oberhand gegen den Tabellen-Sechsten.
Nach dem sehenswerten 1:0 durch einen Weitschuß über den Torwart der Halfinger von Stürmer Finn Buchner, kam dann zunehmend Ruhe in das Spiel der Altenmarkter.
In der zweiten Halbzeit behielt der TSV dann die Spielkontrolle und erhöhte durch einen toll aufspielenden Niki Friedrich auf 2:0.
Insgesamt war die Gruppe 2 der U13-Inn/Salzach mit 10 Mannschaften eine Herausforderung. Lediglich dem TSV Rimsting musste man sich einmal geschlagen geben und zu bemerken ist, dass sich der Kader aus 20 Kindern zusammensetzt, die allesamt ihren Beitrag dazu leisten konnten.
Herzlichen Glückwünsch und feiert schön 😊!

alt fb djugend tabelle 23