Altenmarkter Triathleten in einheitlichem Outfit

Einheitliches Auftreten bei Wettkämpfen ist gewährleistet.
Altenmarkt. Nach langer Wartezeit können sich die 18 Mitglieder der neugegründeten Triathlonabteilung in einheitlichen Wettkampfanzügen präsentieren.

team_tria

Dank der Sponsoren Hungerhuber Trostberg, Adrenalin Tri-Shop Prien und der tatkräftigen Unterstützung des Hauptvereins konnten hochwertige Triathlonanzüge der Firma Orca gekauft werden. Diese Anzüge werden während des gesamten Wettkampfes getragen, d.h., er wird bereits zum Schwimmen benutzt. Da es anschließend mit dem nassen Anzug auf die Radstrecke geht, ist es wichtig schnell trocknendes Material zu verwenden. Außerdem besitzt dieser Anzug auch einen leichten Sitzpolster der für Langstreckenwettkämpfe unerlässlich ist. Beim abschließenden Lauf ist es wiederum wichtig, dass der Beinabschluss elastisch, das Oberteil geöffnet werden kann und kleine Rückentaschen für Verpflegung  vorhanden sind.
Die Unterstützung von Armin Hungerhuber vom gleichnamigen Radsportgeschäft in Trostberg geht sogar soweit, dass alle Triathleten ein Radtrikot, sowie vergünstigte Konditionen erhalten.
Dafür startet Altenmarkt in der Triathlon-Trophy, eine Serie aus sechs Wettkämpfen in der näheren Umgebung, unter dem Namen "TSV Altenmarkt Team Hungerhuber"

team_hungerhuber

Die Aktiven des Team Hungerhuber : oben v.l.n.r.: Markus Voglmaier, Uli Unterforsthuber, Elisabeth Birnkammer, Rob Wimmer, Thomas Birnkammer, Stephan Schlaipfer, David Schlaipfer, Peter Emmer
unten: Eva-Maria Wimmer, Steffi Eder, Karin Westermeier, Markus "Magge" Mair, Tom Brüderl,