logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Der TSV Altenmarkt auf dem Bayropäischen Vorweihnachtsmarkt 2023

Tennisabteilung engagierte sich bei Getränkeverkaufsstand der Klosterbrauerei - 700 Euro für Jugendarbeit

alt tsv tennis adventsmarkt 23
Altenmarkt.Eine tolle Aktion gab es am Wochenende vom 3.-5. November von der Tennisabteilung des TSV Altenmarkt unter Leitung von Dominik Seifert.
Die Abteilungsleitung und viele Helfer engagierten sich beim „Bayropäischen Vorweihnachtsmarkt“ der Klosterbrauerei Baumburg im Getränke-Verkaufsstand der Klosterbrauerei.

Der Erlös der Aktion, bei der nun als Dankeschön von der Klosterbrauerei Baumburg eine Spende von 700.- EUR eingegangen ist (Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Sponsor 😊), kommt nun der Jugendarbeit des TSV Altenmarkt zugute.

Ein besonderer Dank auch von der TSV Vorstandschaft hier an die Helfer (stellvertretend auf dem Foto zu sehen) und an das Engagement der Tennis-Abteilung.
Weiter so! 😊