logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Feriencamp in Inzell


Altenmarkt. Die Jugendabteilung des TSV Altenmarkt bietet wieder ihr Feriencamp in Inzell an. "Wir fahren vom 12.07. bis 14.07.2019 ins Sport- und Jugendferiendorf des BLSV nach Inzell. Zusammen mit den Übungsleitern, Helfern und Abteilungsleitern der einzelnen Sparten werden wir - hoffentlich bei schönem Wetter - dort drei tolle Tage verbringen. Ein Teil der Kosten wird von der Jugendabteilung des TSV Altenmarkt übernommen", so die Vereinjugendführung.

Das Camp bietet uns viele Aktivitäten unter anderem Indoor-Klettern, Bogenschießen, Hi.-Ball, Airtramp, eine Turnhalle, Schwimmbad und vieles mehr. Übernachten werden wir in Blockhäusern. Diese sind ausgestattet mit einem Aufenthalts- und Schlafraum (Stockbetten), Duschen und Toiletten. Zum Essen treffen sich alle Jugendlichen im großen Speisesaal. Dort bekommen wir unser Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zu den Mahlzeiten gibt es Kaba, Milch oder
warmen / kalten Tee.

Hier geht es zum Programm und den Anmeldinfos.