logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.


Prinzessinnen, Cowboys, Hexen und viele andere lustige Wesen machten den Kinderfasching des TSV Altenmarkt im Gasthof zu Post am Faschingssonntag zu einem gelungenen Event. Drei Stunden wurde zur Musik, die von Christian Ganther aufgelegt wurde, gelacht, getanzt und gespielt.
Wie jedes Jahr gab es auch eine Tombola mit tollen Preisen. Verschiedene Einlagen, wie die Tänze der Turnmädchen des TSVs, einstudiert von Andrea und Christina Kaltenecker und der Bauchtanzgruppe aus Trostberg, beeindruckten und begeisterten die Zuschauer. Zum ersten Mal trat auch Immanuel Breitner als Jongleur auf und faszinierte nicht nur die Kinder mit seinen Tricks. Hiermit möchte sich die Jugendleitung des TSV Altenmarkt noch einmal ganz herzlich bei allen Kindern und Eltern, die da waren, bedanken, ohne die dieser Fasching nur halb so viel Spaß gemacht hätte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.