Kinderfasching in Altenmarkt mit großer Resonanz

(7. Februar 2010)
TSV Jugend feierten mit Einlagen und Tombola im Gasthof zur Post

So richtig Spass hat es den Kindern beim traditionellen Kinderfasching im Gasthof zur Post in Altenmarkt gemacht. Die TSV Jugend feierte am vergangenen Sonntag nachmittag eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen kleinen Faschingsnarren aus Altenmarkt und Umgebung.

Auch den größeren Narren und Närrinen schien es Spass gemacht zu haben, da bei den Stimmungshits von DJ Michi auch immer wieder Erwachsene auf der Tanzfläche zu finden waren. Steffi Rost und die Mitglieder der Jugendleitung des TSV heizten mit Spielen und Tänzen und einer Einlage der kleinen Turnerinnen die Stimmung an. Sehr schön inszeniert war auch der Auftritt der "Kleinen Sterne" (Foto) aus Trostberg. Die orientalische Kinder-Tanzgruppe zeigte ihr Können mit Bauch- und Formationstänzen im Einklang mit orientalischer Popmusik. Die abschließende Tombola machte die Veranstaltung nochmals spannend für die Kleinen.