logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Ronnie auf Platz drei in Burgkirchen

AÖ-Crosslaufserie geht dem Ende zu
Burgkirchen/Gendorf. Als einziger Vertreter von uns hat Ronnie Orthuber den fünften Lauf der Altöttinger Cross-Serie mitgemacht:
ronnie burgkirchen 2015

Nach der Langdistanz und ein paar fast trainingsfreien Wochen war es wieder Zeit für eine schnelle Einheit. Passend dazu stand der fünfte Lauf der Inn-Salzach-Crosslauf-Serie in Burgkirchen an. Bei passendem Herbstwetter gingen die Herren pünktlich um 14:25 Uhr auf die 3 Runden über 6600 Meter an den Start. Recht flott fand ich mich in einer kleinen Gruppe meiner üblichen Konkurrenz, von denen ich leider nach dem dritten Anstieg noch drei ziehen lassen musste . Dennoch zufrieden kam ich nach 26:12,18 Minuten mit neuer persönlicher Bestzeit in Burgkirchen