logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Erneuter Sieg für Julia

Im Schongang beim Burghausener Brückenlauf
Burghausen. Julia siegt im Wochentakt - nun allerdings sieht es so aus, als ob selbst die "Unverwüstliche" eine Pause braucht:
Julia Burghausen 2014 2

Dabeisein war heute mein Motto in Burghausen beim Brückenlauf! ;-) Angefeuert von vielen Zuschauern genoss ich heute sehr die tolle Streckenführung des Brückenlaufs der Salzach entlang und über den Wöhrsee zur Burg hoch. Auch wenn ich es langsamer anging und dafür doch den einen oder anderen verwunderten Blick von Mitläufern erntete, als sie mich schon am Start überholen durften ;-) – reichte es für den Sieg der Damenwertung, über den ich mich natürlich freue!

Nach den letzten Wochen mit relativ vielen Überstunden und doch einigen Wettkämpfen ist es nun einmal Zeit für eine (zwei … drei… ) regenerative Schwimmwoche