Leichtathletik-Vereinsmeisterschaft 2019

Unsere Vereinsmeisterschaft findet am Samstag, den 29.06.2019
am Sportplatz in Altenmarkt statt. Beginn der Wettkämpfe ist um 9:30 Uhr.
Bitte bis spätestens 9:00 Uhr einfinden. Ende ca. 13:00 Uhr.

Disziplinen des Dreikampfes:
Sprint (30m/50m/100m), Ballwurf (80g/200g) – altersabhängig und Weitsprung

Hier noch der Link zur PDF-Datei für die Anmeldung!

In diesem Rahmen bieten wir den Schüler(innen) ab 6 Jahre an, gleichzeitig wieder das „Deutsche Sportabzeichen“ abzulegen. Die Leistungen nehmen wir aus den 3-Kampf-Ergebnissen ( Schnelligkeit, Kraft, Koordination ). Für den Block „Ausdauer“ kann nach dem 3-Kampf der 800m –Lauf absolviert werden.
Die „Leistungsanforderungen für das Deutsche Sportabzeichen“ und Termine findet Ihr unter https://www.tsv-altenmarkt.de/abteilungen/leichtathletik/sportabzeichen

Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Wettkämpfe auf dem Sportplatz statt.
Für die Kinder wird eine Hüpfburg organisiert und für Verpflegung ist auch gesorgt.

Wer sich gezielt darauf vorbereiten möchte, ist gern in unser Leichtathletiktraining
immer montags von 16:45 – 18:15 Uhr am Sportplatz eingeladen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
Die Abteilung Leichtathletik

Die Anmeldung bitte schnellstmöglich ausgefüllt zurück an die Übungsleiter, Schule, Kindergarten oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Meldeschluss ist am 24.06.2019.
Nachmeldungen sind am Wettkampftag noch bis 9:00 Uhr möglich

Name des Teilnehmers: ________________________ Geburtsdatum: __________