logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Altenmarkter Leichtathleten beim Hallensportfest in Ruhpolding

Am 26. Januar fand der alljährliche Hallenwettkampf in Ruhpolding statt. Zu absolvieren war ein 5-Kampf mit den Disziplinen: 20m-Lauf, 20m-Hindernis, Standweit- bzw. Dreisprung, Medizinballstoß und Indiacawurf. Der TSV war mit drei Schülern sehr erfolgreich vertreten.
Julie Vogt (Jahrg. 2009) erreichte den 5. Platz, Helmut Kugler (Jahrg.2007) den 2. Platz und Sofie Vosteen wurde in Ihrer Altersklasse (Jahrg. 2010) Chiemgaumeisterin.

Am Ende der Veranstaltung fand wieder ein Biathlonwettkampf statt, in dem Jungen und Mädchen in einer Staffel starten konnten. Dieser Wettbeweb fand in zwei Altersklassen statt. Helmut Kugler gewann mit der Mannschaft aus Teisendorf den Wettbeweb in der älteren Klasse (Jahrg. 2004-2007), bei den Jüngeren (Jahrg. 2012-2008) unterstützte Julie Vogt auch den TSV Teisendorf und erreichte den dritten Platz.

Ruhpolding Jan.2019.1
Julie Vogt, Helmut Kugler, Sofie Vosteen