TSV Jugend fährt zu Trampolinpark und Bowling-Arena

alt tsv jugend ausflug 19

Altenmarkt. Einen Ausflug zum Trampolinpark nach München machte kürzlich die Jugend des TSV Altenmarkt. Insgesamt fuhren 33 Kinder und sechs Betreuer aus der TSV Jugendleitung mit dem Bus zunächst nach München in den Trampolinpark Air Hop.
Hier konnten sich die Kinder auf unzähligen Trampolinen austoben und die verschiedensten Kunststücke auf den Trampolinen ausprobieren. Von Flickflack bis Salto in die Schaumstoffkissen war alles dabei. Nach einer Brotzeitpause ging es mit dem Bus weiter nach Rosenheim in die Bowlingarena. Dort durften die Kinder eineinhalb Stunden in fünf Teams kegel – oder „bowlen“, wie man neudeutsch sagen würde. Gegen 17 Uhr ging es nach einem ausgepowerten und spaßigen Tag wieder nach Hause.
alt tsv jugend ausflug 19