Dritter Tria-Damen-Coup in Folge

Tanja dominiert in Burgweinting
Burgweinting. Nachdem Julia den Halbmarathon in Palma de Mallorca gewann und Andrea letzte Woche in Waging die schnellste Dame über diese Distanz war, legte Tanja Mitkina noch einen Sieg drauf.
Beim diesjährigen Burgweintinger Nepallauf (nähe Regensburg) kam sie beim Halbmarathon, der immerhin eine Höhendifferenz von ca. 170 Meter aufwies, hinter den ersten fünf Männer als Gesamtsechste und somit Damensiegerin ins Ziel. Dabei erzielte sie mit 1:25,27 Std. eine Topzeit - die Zweitplatzierte hatte bereits einen Rückstand von zehn Minuten. In der vereinsinternen Bestenliste schob sie sich damit auf Rang drei der Damen. Nur die ehemalige Senioren-Europameisterin Brigitte Brückner (1:19,52 Std.) und die derzeit auf deutschem Spitzenniveau laufende Julia (1:15,36 Std.) liegen vor ihr.
tanja
Tanja Mitkina aus Nowosibirsk - eine der besten unseres Teams