TSV Altenmarkt mit den meisten Sportabzeichen im Kreis Traunstein

Im Jahr 2021 legte der TSV Altenmarkt mit 90 Teilnehmern die meisten Sportabzeichen im Kreis Traunstein ab. 64 Schüler*innen und 26 Erwachsene absolvierten erfolgreich die Anforderungen im Bereich Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Auf Platz 2 kam der SV Linde Tacherting mit 85 und auf den 3.Rang der TSV Trostberg mit 82 absolvierten Sportabzeichen.
Dafür wurden die Vereine bei der Prüfertagung in Erlstätt geehrt und erhielten einen Geldpreis. Für den TSV nahm der Sportabzeichenobmann des Vereins Willi Schuller den Preis vom Kreisreferenten Rudi Schenk entgegen.

IMG 20220621 WA0000
Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Der TSV Altenmarkt würde sich über viele Teilnehmer*innen freuen, um wieder weit vorne im Ranking des Kreises zu landen.
Die leichtathletischen Disziplinen werden Montags ab 18:30 Uhr beim Sportplatz in Altenmarkt abgenommen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des TSV Altenmarkt/Alz unter Abteilungen, Leichtathletik oder beim Sportabzeichenobmann.