Sportabzeichen beim TSV Altenmarkt

IMG 20210107 WA0003

Die Leichtathletikabteilung des TSV Altenmarkt hatte sich auch im Jahr 2020 vorgenommen, dass eine große Anzahl an Sportlern das Sportabzeichen absolviert.
Leider konnte dieses Vorhaben auf Grund von Corona nur bedingt umgesetzt werden. Trotz der kurzen Saison konnten 23 Kinder und Jugendliche das Sportabzeichen erwerben, bei den Erwachsenen waren es 24 Teilnehmer.
Auch die Verleihung der Sportabzeichen konnte nicht wie geplant durchgeführt werden. So gab es kurz vor Weihnachten einen Lieferservice für die Urkunden durch die Abteilungsleitung Helmut & Kathrin Kugler und unseren Sportabzeichenobmann Willi Schuller.
Die Kinder erhielten neben ihrer Urkunde noch einen Mund-Nasen-Schutz, gesponsert durch die TSV-Jugendleitung, und einen süßen Pinguin.
Wir hoffen, dass es im Jahr 2021 auch wieder möglich sein wird, im Verein Sport zu treiben und das Sportabzeichen wieder ablegen zu können.
Allen viel Gesundheit!