logo tsv neuTSV Altenmarkt/Alz e. V.

Beachvolleyball-Turnier
2 Juli 2016, 10:00
beachvolleyball


2. Peter-Heinze-Gedächtnis-Beachcup

WO? -
Beachvolleyballplatz in der Laufenau.
WANN? -
02.07.16 ab 10Uhr (Anmeldeschluss: 15.06.16, Ausweichtermin: 09.07.16) WIE? - Gespielt wird in 3er-Teams (Geschlechter egal) + Auswechsler sofern erwünscht

JETZ 3er-TEAM ANMELDEN an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

_____________________________________

Zu Ehren eines echt boarischn Originals und dem langjährigen Laufenauer Wirt, der leider 2012 von uns gegangen ist, veranstaltet die SpVgg Baumburg den zweiten

PETER-HEINZE-GEDÄCHTNISCUP

- ein Beachvolleyball-Turnier der Extraklasse mit Starmoderator Stephan Hacker!

UNSERE SPONSOREN:
Klosterbrauerei Baumburg

Startgebühr: 5€ pro Spieler

Sämtlich erzielter Gewinn wird einer gemeinnützigen Spende zugeführt.

PREISE? -
Neben dem Gedächtnispokal gibt es noch zahlreiche weitere Preise für die Siegerteams.

Einfach Summer Feeling pur mit Musik von DJ D und Moderation durch Stephan Hacker, Gegrilltes, Getränke, etc., etc.

Details, Ablauf, Regeln etc. folgen noch - bitte richtet Eure Anmeldungen direkt an uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

mit den folgenden Informationen:
- Namen der 3 Teilnehmer
- Name des Teams
- Kontaktemail und -handynummer (wegen weiteren Infos und eventueller Absage)
Ort Laufenau (Altenmarkt)